FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Alfred Ritterrath

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landrat Dr. Jürgen Pföhler (von links) gratulierte Antje Weber, Willibert Müller, Heinz Brantsch und Alfred Ritterrath im Juni 2015 im Beisein von Rita Gilles und Peter Schmelter zu Dienstjubiläen.

Alfred Ritterrath wurde im Juni 2015 von AW-Landrat Dr. Jürgen Pföhler für 40 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt. Über die Bundeswehr und die Stadtverwaltung Köln kam er zur AW-Kreisverwaltung, wo er ab 1991 im Ausländeramt sowie in der Rechnungs- und Gemeindeprüfung eingesetzt war. Ab 2011 bearbeitet er in der Abteilung für Recht und Kommunalaufsicht unter anderem die Haushalte der Gemeinden im Kreis.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Ein 40-jähriges und drei 25-jährige Dienstjubiläen im Kreishaus, Pressemitteilung der Kreisverwaltung Ahrweiler vom 5. Juni 2015