FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

André Nursinski-Stolberg

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

André Nursinski-Stolberg wurde bei einer Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbands Altenahr im Frühsommer 2020 zum Vorsitzenden gewählt. Der zu dieser Zeit 36-jährige Wirtschaftsinformatiker wohnt in Kreuzberg und war beruflich seit zwölf Jahren als Unternehmensberater in der Telekommunikationsbranche tätig. Beruflich beschäftigt er sich insbesondere mit den Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung, die, wie er sagte, auch bei seiner politischen Arbeit ein zentrales Thema sein sollen.[1]


Weblink

linkedin.com: André Nursinski-Stolberg

Fußnoten

  1. Quelle: Fokus auf Digitalisierung: André Nursinski-Stolberg ist neuer Vorsitzender der FDP Altenahr, in: Rhein-Zeitung vom 4. Juli 2020