FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Andreas C. Ehrler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur Andreas C. Ehrler wurde zum 1. April 2015 Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement der Rhodius Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG. "Zu seinen Aufgaben gehört neben dem Ausbau der erfolgreichen Geschäftsfelder vor allem das verstärkte Engagement von Rhodius im Ausland", berichtete die Rhein-Zeitung am 8. April 2015.


Vita

Nach einer praktischen Ausbildung im Metallhandwerk studierte Andreas C. Ehrler Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule Esslingen. Im Anschluss an sein Diplom führte ihn seine Laufbahn in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb von Elektrowerkzeugzubehör. Diesem Segment blieb er auch während seiner weiteren beruflichen Stationen treu. Unter anderem war er für die Marken AEG, Metabo und Rothenberger tätig.