BVB-Fanclub 02 - Die schwarz-gelben Tiger vom Mittelrhein e.V.

Aus AW-Wiki

Der BVB-Fanclub 02 - Die schwarz-gelben Tiger vom Mittelrhein e.V. nennt sich "der 1. Offizielle Fanclub von Borussia Dortmund im Kreis Ahrweiler." Der Fanclub wurde im Jahr 2002 von 18 Gründungsmitgliedern gegründet. Im Frühjahr 2003 ist er ins Vereinsregister eingetragen worden.


Vorstand

Der Gründungsvorsitzende Armin Höhl wurde im März 2003 in seinem Amt bestätigt. Jochen Pede wurde im März 2003 2. Vorsitzender, sein Vorgänger Martin Tillmann übernahm das Amt des Pressewarts.

Mitglieder

März 2004: 120
April 2003: 90
2002: 18 Gründungsmitglieder

Ehrenmitglieder: Michael Düwell und Martin Düwell (seit März 2003)

Vereinslokal

Landgasthaus „Waldorfer Hof“ (Waldorf)

Siehe auch

BVB-Fanclub Rhein-Ahr-Borussen