Boule-Anlage am Blankartshof (Ahrweiler)

Aus AW-Wiki

Ahrweiler - Heinz Grates (1312).jpg
Ahrweiler - Heinz Grates (1313).jpg

Die Boule-Abteilung des TuS Ahrweiler eröffnete im Herbst 2022 auf dem Platz hinter dem Blankartshof eine Boule-Anlage. Der erste Vorsitzende Arne Heuser dankte im Oktober 2022 allen Unterstützern, vor allem dem Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen e. V. und dem Ahrlotsen e. V., die dazu beigetragen hatten, die Anlage herzustellen. Außerdem lobte Heuser die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, die die Umsetzung der Idee vorangetrieben habe. Bürgermeister Guido Orthen freute sich darüber, dass ein neuer attraktiver Treffpunkt für Jung und Alt entstanden sei. Der Platz werde durch die Boule-Spieler belebt; trotzdem sei aber immer noch eine anderweitige Nutzung möglich.[1]


Lage[Bearbeiten]

Die Karte wird geladen …

Fußnoten

  1. Quelle: Neue Bouleanlage in Ahrweiler eröffnet, in: Rhein-Zeitung vom 14. Oktober 2022