FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Catherine Mbogori

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die in Adenau lebende Catherine Mbogori belegt bei der Wahl der Miss Kenya Deutschland am 14. März 2015 in Hamburg den zweiten Platz. Nach einer Vorauswahl waren die 16 Finalistinnen in die Karl Schneider-Halle eingeladen worden, wo sie ihr Können beim Catwalk und Tanzen unter Beweis stellen mussten. Die beiden Erstplatzierten durften auf Verträge aus der Mode- und Kosemtikbranche hoffen. Mbogori sagte: „Neben einer möglichen Karriere als Model möchte ich auch mein Heimatland Kenya mit Benefizveranstaltungen in den kommenden Monaten unterstützen.“ [1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 2. April 2015