Christian Süß

Aus AW-Wiki

Christian Süß, Bereichsleiter Private Banking bei der Volksbank RheinAhrEifel eG, sei ab sofort Prokurist der Volksbank, berichtete die Rhein-Zeitung am 25. Februar 2022. Der VoBa-Vorsitzende Sascha Monschauer begründete: „Die positive Entwicklung des Bereichs "Private Banking" unter der Führung von Christian Süß veranlasste uns, seine Entscheidungsverantwortung weiter auszubauen. Das 2021 erneut an die Volksbank RheinAhrEifel vergebene Goldsiegel als "Beste Bank in Rheinland Pfalz", betreffend "Beratung Private Banking", sei auf seine Arbeit zurückzuführen. Süß erhalte mit der Beförderung „die Bestätigung und Unterstützung für seine hervorragende Arbeit beim Auf- und Ausbau dieses Bereichs.“ Christian Süß trat nach seiner Ausbildung im Bankenwesen und einer Qualifizierung als Finanzökonom und Certified Financial Planner 2015 in die Volksbank ein.


Kontakt[1][Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: voba-rheinahreifel.de: Private Banking, gesehen am 25. Februar 2022