FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Daniel Briel

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Briel (* 5. März 1976 in Sinzig), ehemaliger Schüler der Realschule Remagen und ausgebildeter Buchhändler, war Mitarbeiter der Buchhandlung im Kaufhaus Moses Bad Neuenahr, bevor er Mitarbeiter der Lesezeit - Bücher & Wein in Sinzig wurde. Am 15. August 2014 eröffnete er auf rund 120 Quadratmetern Verkaufsfläche in einem Teil des ehemaligen Haushaltswaren-Geschäfts Hoffmann Briel’s Hobbywelten, eine Spezialbuchhandlung für historische Romane, geschichtliche Sachbücher Comic und Mangas. Mitarbeiter waren bei der Eröffnung Evelyn Larisika, die Auszubildende Giuliana Deutschmann und Sascha Wind.[1]


Weblink

facebook.com: Daniel Briel

Fußnoten

  1. Quelle: Neugründung in Sinzig: Briel’s Hobbywelten will Lücken füllen, boersenblatt.net vom 28. August 2014