FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Denis Hüttig

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Denis Hüttig (* ca. 1967) wurde zum 1. Juli 2012 General Manager des Steigenberger-Hotels Bad Neuenahr. Er löste Michael Hattenhauer ab, der das Hotel 19 Jahre lang führte.


Vita

Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann bekleidete Denis Hüttig verschiedene Positionen im In- und Ausland, unter anderem als Cost Controller, Food and Beverage Manager und stellvertretender Hoteldirektor, bevor er 1997 seine erste Direktion übernahm. Es folgten weitere Stationen als General Manager, bis Hüttig im April 2011 als Direktor in das Romantik Seehotel Ahlbecker Hof auf Usedom wechselte. Berufsbegleitend absolvierte er von 2008 bis 2010 ein MBA-Studium an der Munich Business School[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 4. Juni 2012