FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Detlef Welling

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Detlef Welling (* etwa 1967), Unternehmer aus der Gemeinde Grafschaft, wurde bei der Jahreshauptversammlung des Ahrweiler Ballspiel-Clubs 1920 e.V. im November 2017 für zwei Jahre im Amt des Vorsitzenden bestätigt.[1] Im November 2014 war er erstmals in dieses Amt gewählt worden. Da engagierte er sich aber bereits seit einigen Jahren in der Jugend des Vereins, wo seine beiden Söhne kickten.[2] Welling ist Geschäftsführer der pape wirtschafts und industrie services GmbH Grafschaft.

Fußnoten

  1. Quelle: Thomas Weber: Vor 100-jährigem Bestehen: Ahrweiler Fußballverein stellt sich neu auf, general-anzeiger-bonn.de vom 22. November 2017
  2. Quelle: Ahrweiler Ballspielclub: Auf Detlef Welling warten viele Baustellen, general-anzeiger-bonn.de vom 30. November 2014