Förderverein der Grundschule Obere Grafschaft Gelsdorf e. V.

Aus AW-Wiki

Der Förderverein der Grundschule Obere Grafschaft Gelsdorf ...


Gründung und Entwicklung[Bearbeiten]

Bernd Penno wurde im April 2007 erneut zum Vorsitzenden gewählt. Birgit Gross wurde stellvertretende Vorsitzende, Kurt Kolles Beisitzer. Nadja Rücker unterstützte von da an die Erste Schriftführerin Sabine Kroth. Maria Arenz und Klaus Ehrlich wählten die Mitglieder zu Kassenprüfern. Kassenwart wurde Harald Raths. Schulleiterin Jeanette Rexin dankte bei der Versammlung Wolfgang Simonis, der zwölf Jahre lang Vorsitzender war und der deshalb zum Ehrenvorsitzenden gewählt wurde.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Grundschule Obere Grafschaft Gelsdorf

Weblink[Bearbeiten]

grundschule-gelsdorf.de: Förderverein der Grundschule Obere Grafschaft e.V.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 16. April 2007