Günter Schleich

Aus AW-Wiki

Günter Schleich war bei der Verbandsgemeindeverwaltung zuletzt für Bauleitplanung, Raumordnung und Landesplanung zuständig. Im Februar wurde er in den Ruhestand verabschiedet.


Vita[Bearbeiten]

Günter Schleich begann seine Verwaltungslaufbahn im Jahr 1980 bei der Kreisverwaltung Ahrweiler. 1985 wechselte er zur Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig. Dort war er zunächst in der Finanzabteilung, dann als stellvertretender Fachbereichsleiter in der Bauabteilung im Bereich Erschließungs- und Ausbaubeiträge tätig. Von 2007 bis 2010 leitete er den Fachbereich Organisation und Finanzen, ab 2009 war er außerdem Kassenleiter. 2010 wechselte Schleich als Leiter in den Fachbereich „Bauen, Wohnen, Umwelt“. 2014 gab er die Fachbereitsleitung in jüngere Hände ab.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: VG-Verwaltung Bad Breisig verabschiedet ein „Urgestein“, in: Rhein-Zeitung vom 2. März 2022