Gregor Fabritius

Aus AW-Wiki

Gregor Fabritius wurde der Mitgliederversammlung des Spielmannszugs „Ahrklänge“ Heppingen im Januar 2019 im Bürgerhaus Heppingen einstimmig als Vorsitzender bestätigt.[1] Bei einer Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Spielmannszugs im September 2019 in der Wein- und Bierstube „Dornröschen“ wurde Gregor Fabritius geehrt, weil er von 1977 bis 1985 Schriftführer des Spielmannszugs war und seit 1985 Vereinsvorsitzender ist. Beim Jubiläum kam er also auf insgesamt 42 Jahre Vorstandsarbeit.[2]


Anschrift[Bearbeiten]

Schulstraße 40a

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Heppingen)

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02641 25140

Fußnoten

  1. Quelle: Spielmannszug kann feiern – „Ahrklänge“ Heppingen werden in diesem Jahr genauso alt wie die Kreisstadt, in: Rhein-Zeitung vom 15. Januar 2019
  2. Quelle: Ahrklänge sind aus Heppingen nicht mehr wegzudenken - Spielmannszug feiert sein 50-jähriges Bestehen – Vorsitzender Gregor Fabritius ehrt Mitglieder, die von Anfang an dabei sind], in: Rhein-Zeitung vom 14. September 2019