FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Heiko Bach

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heiko Bach wurde bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Kesseling im Dezember 2018 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.[1] Bei der Nominierungsversammlung im Vorfeld der Kommunalwahl 2019 ist er von seiner Partei für den Gemeinderat Kesseling nominiert worden (Listenplatz 2).[2]


Vita

Heiko Bach studierte Elektrotechnik. Seit 1996 ist er als Berater und in der IT-Projektabwicklung tätig. Von 2000 bis 2007 arbeitete er bei der T-Mobile – als Prozessdesigner, dann als Projektleiter und schließlich als Abteilungsleiter. Er arbeitet er als selbstständiger Software-Entwickler.

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Christof Uliczek führt jetzt die Union – CDU-Ortsverband Kesseling hat sich reorganisiert – Vorstand neu gewählt, in: Rhein-Zeitung vom 10. Dezember 2018
  2. Quelle: CDU Kesseling nominiert die Kandidaten für die Gemeinderatsliste – „Ein starkes Team für Kesseling“, blick-aktuell.de vom 2. März 2019