FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Heinz Delord

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heinz Delord († am 19. März 2020 nach schwerer Krankheit im Alter von 68 Jahren) aus Kripp war mehr als 51 Jahre im Junggesellenverein „Freundschaftsbund“ Kripp e.V. aktiv. Er war viele Jahre lang Schriftführer des Verein. 1974/1975 war er Junggesellenkönig. Außerdem gehörte er mehr als 50 Jahre dem zum Junggesellenverein gehörenden Tambourcorps Kripp aktiv. Viele Jahre lang war er Vorsitzender des Vereins zur Förderung des Tambourcorps des Junggesellenvereins „Freundschaftsbund" Kripp. „Bei Versammlungen wird er uns mit seinen lebhaften und diskussionsfreudigen Beiträgen fehlen“, hieß es im Nachruf des Junggesellenvereins im Blick - Journal Kreis Ahrweiler, Donnerstag - Samstag, 2.-4. April 2020, S. 44.

Fußnoten