Jan Laudien

Aus AW-Wiki

Jan Laudien (* 10. Mai 1968) wurde im Juni 2018 von der Karnevalsgesellschaft „Rheinhöhenfunken“ Oedingen als „Bauer Jan“ und Mitglied des Dreigestirns der KG für die Session 2018/2019 vorgestellt – zusammen mit Prinz Benedikt (Benedikt Balasus) und Jungfrau Michaela (Michael Meyer). Die Rhein-Zeitung berichtete:

Jan Laudien war einige Jahre im Vorstand aktiv und mehrfach im Hofstaat der Oedinger Tollitäten vertreten. Wenn es im Verein brennt, ist er stets zur Stelle und sorgt mit seiner fröhlichen Art stets für gute Stimmung. Er arbeitet bei den Stadtwerken Bonn als Fahrleitungsmonteur. Ehefrau Bianca ist seine Hofdame.[1]


Weblink[Bearbeiten]

facebook.com: Jan Laudien

Fußnoten

  1. Quelle: Rheinhöhen-Funken haben schon jetzt ein neues Dreigestirn – Vertragsunterzeichnung mit Prinz Benedikt, Bauer Jan und Jungfrau Michaela, in: Rhein-Zeitung vom 8. Juni 2018