FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Johannes Gitzen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes Gitzen war ab Februar 2003 bis März 2009 1. Vorsitzender der Oberahrtaler Sportfreunde e.V. (OASF). Vorher ist er mehrere Jahrzehnte lang Abteilungsleiter der Alten Herren gewesen. Gitzen steht dem OASF-Vorstand anschließend aber noch als Mitarbeiter und Berater zur Verfügung. Darüber hinaus engagiert er sich weiter als Platzwart der Sportanlage in Antweiler.


Vita

Seit 1979 ist Johannes Gitzen Mitglied des Gemeinderats Fuchshofen; von 1999 bis 2004 war er 2. Beigeordneter der Gemeinde Fuchshofen, vor 1984 bis 1999 1. Beigeordneter. Nach der Kommunalwahl 2004 wurde er erneut zum 1. Beigeordneten gewählt. Am 30. November 2006 wurde er mit der Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.