Kirika Rotermund-Nakamura

Aus AW-Wiki

Die aus Japan stammende und in Remagen wohnende Kirika Rotermund-Nakamura ist ausgebildete Lehrerin für die die Alexander-Technik.


Vita

Die gebürtige Japanerin kam im Alter von 23 Jahren nach Deutschland, um hier Musik zu studieren. Zusammen mit ihrem Mann, den es beruflich nach Bonn verschlug, zog sie vor einigen Jahren von Karlsruhe nach Remagen. Hier ist sie als Lehrerin für die Alexander-Technik tätig. Daneben unterrichtet die Hornistin Musikschüler an Musikschulen in Rheinbach und Remagen.[1]

Weblink

https://kiriat.de

Fußnoten

  1. Quelle: Petra Ochs: Remagenerin hilft zur Balance im Körper - An die Wurzel der Verspannung: Kirika Rotermund-Nakamura lehrt Alexander-Technik, in: Rhein-Zeitung vom 7. April 2021
Um Serverkosten und sonstige Ausgaben zu begleichen, die durch das AW-Wiki entstehen, werden Google-Anzeigen geschaltet. Cookies sollen dabei gewährleisten, dass Werbung angezeigt wird, die Ihren Interessen entspricht. Mit der Nutzung des AW-Wikis stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.