Klaus Hilger (Niederzissen)

Aus AW-Wiki

Zu 25-jähriger Zugehörigkeit Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal gratulierte Bürgermeister Johannes Bell zum Jahreswechsel 2022/2023 Klaus Hilger.[1]


Vita[Bearbeiten]

Klaus Hilger hatte am 1. September 1997 seinen ersten Arbeitstag bei der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal. Als gelernter Bautechniker ist er für die Umsetzung der unterschiedlichsten Hochbaumaßnahmen in allen 17 Ortsgemeinden verantwortlich. Eines seiner bisher größten Projekte war die Sanierung der Burg Olbrück mit Restaurierung des Bergfriedes und dem Bau der Kastellaney. Hier war er bis zur Wiedereröffnung des Brohltaler Wahrzeichens im Jahr 2001 im Einsatz. Darüber hinaus hat er sämtliche Um-, Erweiterungs- und Neubauten im Kindergarten-, Schul- und Feuerwehrbereich begleitet.

Fußnoten