FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Klaus Ohlenhardt

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Klaus Ohlenhardt war 17 Jahre lang (mit einer kurzen Unterbrechung) Vorsitzender der Segelfluggruppe Wershofen e.V.. Im Februar 2013 gab er dieses Amt an Christian Grau ab.[1] Für 40-jährige Mitgliedschaft in der Segelfluggruppe wurde er bei der Jahreshauptversammlung im März 2014 im Dorfgemeinschaftshaus Wershofen mit einer goldenen Urkunde ausgezeichnet.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Ohlenhardt hört auf - Segelfluggruppe unter neuer Leitung, in: Rhein-Zeitung vom 14. Februar 2013
  2. Quelle: Segelflieger sind heiß auf die neue Saison - Mitglieder der SFG Wershofen trafen sich zur Jahreshauptversammlung – Änderungen im Vorstand, in: Rhein-Zeitung vom 18. März 2014