FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Manuel Rocha

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bürgermeister Wolfgang Kroeger (links) und Geschäftsführerin Julia Arzdorf verabschieden Manuel Rocha im November 2011 als dienstältesten Dozenten der Volkshochschule der Stadt Sinzig.

Manuel Rocha schied zum Jahresende 2011 als Dozent der Volkshochschule der Stadt Sinzig aus. Ab dem Semester 1978/79 war er als Spanisch-Lehrer für die VHS der Barbarossastadt tätig - stets zur vollkommenen Zufriedenheit der Kursteilnehmer, wie VHS-Geschäftsführerin Julia Arzdorf bei Rochas Verabschiedung sagte. Der Unterricht des Muttersprachlers sei besonders beliebt gewesen. Er habe den Unterricht stets so gestaltet, "dass die Teilnehmer nicht nur zufrieden, sondern sogar begeistert waren", hieß es in einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Sinzig vom November 2011.