FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Martha Zimmermann

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit 1990 engagiert sich Martha Zimmermann aus Obliers für die St. Rochus-Kapelle Obliers, seit 2000 als Küsterin.


Vita

Martha Zimmermann wuchs in Obliers auf und besuchte eine Nähschule.

Im Frühjahr 2015 feierten Martha Zimmermann und Ehemann Josef Diamantene Hochzeit. Kennengelernt hatten sich die beiden im Jahr 1952 auf der Kirmes in Hardtbrücke (bei Mutscheid). Drei Jahre später wurde geheiratet. Josef Zimmerman, in Odesheim im Kreis Euskirchen geboren, war zuerst als Waldarbeiter tätig, später als Maurer in der Bauunternehmung seines Bruders in Bad Münstereifel-Rupperath, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete. Josef Zimmermann war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Lind. Zur Familie gehören im April 2015 drei Kinder, deren Lebenspartner, sieben Enkel und zwei Urenkel.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 21. April 2015