FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Matthias Greilach

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Matthias Greilach war von Februar 2008 bis März 2010 Geschäftsführer der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH.


Vita

Greichlach stammt aus Homburg, studierte in Trier Fremdenverkehrsgeographie und Tourismus, bevor er für einen Reiseveranstalter in Frankfurt arbeitete. Er arbeitete bei der Tourismus & Congress GmbH Bonn/Rhein-Sieg-Ahrweiler, war Marketingleiter der SMI Hyundai Management GmbH für das heutige World Conference Center in Bonn.[1] Am 16. März 2010 teilte die Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH per Pressemitteilung mit, Greilach verlasse die TSG - aus privaten Gründen und weil er seine Zukunft eher auf privater touristischer Ebene sehe.

Weblink

facebook.com: Matthias Greilach

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 22. Februar 2008