FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Michael Beyer (Wehr)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Prinz Michael III. ist Michael Beyer in der Session 2016/17 Karnevalsprinz der Karnevalsgesellschaft "Wohlgemut" Wehr 1909 e.V. – mit seiner Lebensgefährtin Petra Dittgen (Petra I.) als Karnevalsprinzessin. Die Rhein-Zeitung berichtete von der Proklamationssitzung:

Michael Beyer mag Kostüme – und das durchaus nicht nur an Karneval. Als Fürst der Hunnenhorde Wanderfalken Wehr schlüpft er mit seinen Kumpels bisweilen auch außerhalb der fünften Jahreszeit ins furchterregende Outfit des wilden Reitervolkes. Aber auch bei Rosenmontagsumzügen sorgt die aufwendige Kostümierung der Wanderfalken regelmäßig für Aufsehen. In der jetzt beginnenden Session bleibt das Hunnenkostüm aber im Schrank, denn als Prinz Michael III. ist er ab sofort der Herrscher im närrischen Breikessel und trägt dabei zwangsläufig einen anderen Ornat.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 7. November 2016