Michael Holthuysen

Aus AW-Wiki

Michael Holthuysen (r.) im Jahr 2020 mit dem österreichischen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen in Wien

Der im Ruhrgebiet aufgewachsene und heute in Adenau lebende Michael Holthuysen ist als „Eifel Explorer“ auf der Suche nach wenig bekannten Wanderrouten und Orten abseits des Massentourismus. Seine Touren kann man auf alle gängigen Wander-Apps laden. Als Touristik-Kaufmann hat er in jungen Jahren knapp 150 Länder bereist. Noch heute arbeitet er als internationaler Marketing-Manager für das Thula Thula Private Game Reserve, ein Wildreservat in Südafrika. Holthuysen ist Staatsbürger von Südafrika, wo er lange im Tourismus für den Fernsehkanal Awesome Africa gearbeitet hat. Etwa 2012 kam er vor dort nach Deutschland zurück.


Mediografie

Siehe auch

Portal „Wandern im Kreis Ahrweiler“

Weblinks