FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Niklas Pöhler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der zu dieser Zeit 17-jährige Niklas Pöhler (* 23. September 1998, † 12. Mai 2016) aus Bad Breisig starb an den Folgen einer brutalen Attacke. Der junge Mann war am Samstag, 7. Mai, von bislang unbekannten Tätern in Bad Godesberg brutal attackiert und schwer verletzt worden. Niklas war am Samstag um 0.20 Uhr mit Freunden auf dem Heimweg, als er am Rondell Rheinallee, Ecke Rüngsdorfer Straße auf eine Gruppe junger Männer traf. Drei von ihnen attackierten den 17-Jährigen derart massiv, dass er zu Boden stürzte. Auch dann ließen sie nicht von ihm ab und schlugen und traten weiter auf ihn ein. In der Öffentlichkeit und bei der Polizei war von einer neuen Dimension der Gewalt die Rede.


Mediografie

Weblink

gedenkseiten.de: Niklas Pöhler