FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ricarda Sonnenberg

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die zu dieser Zeit 27-jährige Ricarda Sonnenberg (geb. Pauly) wurde bei der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Bürgervereins Bad Bodendorf e.V. am 5. Mai 2017 zur Nachfolgerin des langjährigen Vorsitzenden Bernhard Knorr gewählt. Die Rhein-Zeitung berichtete, der Verein habe mit Ricarda Sonnenberg „eine junge dynamische Mitbürgerin gewinnen können, die sich bereits vielfältig um das Dorf verdient gemacht“ habe – beispielsweise im Spielmannszug und seinen den Tanzgruppen sowie im Dorffestausschuss. Beim Dorffest 2012 sei sie Vereinsmitglied geworden. 2013 sei sie als Schrift- und Geschäftsführerin in den Vorstand gewählt worden – und habe sich „bald für eine notwendige Neuorganisation der Vereinsarbeit starkgemacht.“[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Judith Schumacher: Neue HBV-Vorsitzende ist Ricarda Sonnenberg – Bernhard Knorr gibt sein Amt ab, bleibt aber Redakteur der Bad Bodendorfer „Dorfschelle“, in: Rhein-Zeitung vom 11. Mai 2017