Sportverein Leimbach 1973 e.V.

Aus AW-Wiki

Der Sportverein Leimbach 1973 e.V. ...


SV Leimbach.jpg

Chronik

Während der Jahreshauptversammlung im März 2015 zeichnete der erste Vorsitzende Ralf Dederichs sieben Mitglieder für 40-jährige Vereinszugehörigkeit aus. Ralf Dederichs wurde als Vorsitzender bestätigt. Fred Schmitz, der sieben Jahre lang zweiter Vorsitzender war, stellte sein Amt zur Verfügung, unterstützte den Vorstand aber weiterhin als Beisitzer. Zum neuen Zweiten Vorsitzenden wurde Ingo Böder gewählt. Die Aufgaben des Schatzmeisters übernahm Daniel Gördes. Dieses Amt hatte in den acht Jahren zuvor Franz-Josef Kaul inne. Zum stellvertretenden Schatzmeister wurde Martin Hertel gewählt. Als Geschäftsführerin blieb Annette Badzies im Amt sowie auch ihre Stellvertreterin Karin Dederichs. Tobias Weiler übernahm das Amt des Schriftführers. Abteilungsleiter Fußball blieb Volker Badzies. Zum Abteilungsleiter Jugendfußball wurde Sascha Werner gewählt, zu Beisitzern Fred Schmitz und Niklas Pauly.[1]

Weblink

http://www.svleimbach.de

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 17. März 2015