FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thomas Hoppenz

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreisstadt-Bürgermeister Guido Orthen (v.l.) verabschiedete den Ende 2018 ausscheidenden Johannes van Bergen. Mit dabei: van Bergens Nachfolger Thomas Hoppenz (r.)

Thomas Hoppenz ist ab 1. Januar 2019 Geschäftsführer der Ahrtal-Werke GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler. Er folgte in dieser Funktion auf Johannes van Bergen, der Ende 2018 in den Ruhestand gegangen war. Vor seinem Wechsel an die Ahr war Hoppenz Bereichsleiter Technik und Prokurist bei Stadtwerke Schwäbisch-Hall GmbH.[1] Als Ingenieur stieg Hoppenz unmitelbar nach seinem Studium bei den Stadtwerken Schwäbisch Hall ein. Im Laufe von 25 Berufsjahren war Hoppenz dort in verschiedenen Positionen tätig.[2]


Mediografie

Fußnoten