Thomas Meyer (Ahrweiler)

Aus AW-Wiki

Thomas Meyer (* etwa 1991) aus Ahrweiler wurde von der SPD im Vorfeld der Landtagswahl 2026 als Direktkandidat im Landtagswahlkreis 14 nominiert. Die Rhein-Zeitung berichtete in einem Kandidatenportrait:

Der 35-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach abgeschlossenem Lehramtsstudium unterrichtet er seit 2018 an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule plus Ahrweiler. Seit 2023 ist er Mitglied der SPD, für die er seit 2024 im Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler und seit 2025 im Ortsbeirat Ahrweiler ist. Seit 2025 ist er zudem stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler.[1]

Fußnoten

Um Serverkosten und sonstige Ausgaben zu begleichen, die durch das AW-Wiki entstehen, werden Google-Anzeigen geschaltet. Cookies sollen dabei gewährleisten, dass Werbung angezeigt wird, die Ihren Interessen entspricht. Mit der Nutzung des AW-Wikis stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.