FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thorsten Huber

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thorsten Huber (* etwa 1977) übernahm zum 1. Januar 2018 die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH Brohl-Lützing. In der neu geschaffenen Position werde Huber die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens mit seinen beiden Premiummarken Brohler und Steinsieker steuern, hieß es in einer Pressemitteilung von Brohler. Huber berichte direkt an David Schilling, Vertriebsleiter und Mitgesellschafter der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH.


Vita

Vor seinem Wechsel nach Brohl sammelte Thorsten Huber Erfahrungen im Bereich der Getränkeindustrie und der Konsumgüterwirtschaft. Bei der Karlsberg Brauerei GmbH betreute er als Produktmanager die Marken Mixery, Joy´s und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u.a. die Schloss Wachenheim AG und die Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH Brohl-Lützing. „Aufgrund seiner Erfahrungen auf der Industrie- und Agenturseite, der Marketing-Expertise und seines erfolgreichen Managements ist Thorsten Huber die Idealbesetzung für die neu geschaffene Position der Marketingleitung“, sagte David Schilling, „er kennt unsere Marken sehr gut und wird diese entsprechend weiterführen und -entwickeln.“[1]

Weblink

xing.com: Thorsten Huber

Fußnoten