FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Uli Dieckmann

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Uli Dieckmann wurde am 19. Februar 2017 Viktoria Laux, Mariechen der Prinzengarde und Schriftführerin des Vereins, mit dem Wibbelmännerorden der Prinzengarde Brohl von 1937 e.V. ausgezeichnet. Uli Dieckmann sei nicht nur berufsbedingt immer zur Stelle ist, wo etwas „nicht ganz dicht“ ist, sondern auch beim Wagenbau sei er eine verlässliche Hilfe ist, sagte Jörg Seul, Kommandant der Prinzengarde, in seiner Laudatio. Bereits sein Vater, Hermann-Josef Diekmann, war 1989 mit dem Wibbelmännerorden ausgezeichnet worden.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Andreas Wetzlar: Uli Dieckmann trägt Wibbelmännerorden – Hohe Auszeichnung der Prinzengarde Brohl ist am gestrigen Sonntag auf ein Neues verliehen worden, in: Rhein-Zeitung vom 20. Januar 2017