FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Wolfgang Kanter

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wolfgang Kanter wurde im November 2011 zum Vorsitzenden des Kreisverbands Ahrweiler der Senioren-Union gewählt und im November 2015 in diesem Amt bestätigt. Im Juli 2017 gab Kanter das Amt an Dieter Lukas und wurde selbst Stellvertretender Vorsitzender.[1] Im Oktober 2013 war Kanter für zwei Jahre im Amt des Vorsitzenden der Senioren-Union Grafschaft bestätigt worden. Im November 2017 wurde Kanter als Vorsitzender der Senioren-Union Grafschaft bestätigt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Victor Francke: Bundestagswahlkampf im Kreis Ahrweiler – Julia Klöckner: „2015 darf sich nicht wiederholen“, general-anzeiger-bonn.de vom 25. Juli 2017
  2. Quelle: Victor Francke: Entwicklung im ländlichen Raum: Seniorenzahl in der Grafschaft wird sich verdoppeln, general-anzeiger-bonn.de vom 20. November 2017