FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Zoltan Bodor

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Zoltan Bodor (* 1953) eröffnete Ende 2017 Chirurgicum im Thermalbadehaus Bad Neuenahr. Vorher war er mehrere Jahre lang in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. med. Roman Bauer in Ahrweiler tätig.


Vita

Dr. Zoltan Bodor wurde 1953 geboren. Er studierte in Budapest, bevor er 1987 nach Deutschland übersiedelte. Von 1988 bis 2002 war er Oberarzt in Bonn, von 2002 bis 2017 war er in der Praxis von Dr. med. Roman Bauer in Ahrweiler tätig. Ab Juli 2017 war er im Orthopaedicum Bad Neuenahr tätig, seit Ende 2017 dann im Chirurgicum.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: CHIRURGICUM und ORTHOPAEDICUM im Thermal-Badehaus – Zuhören steht an erster Stelle – Offizielle Eröffnung wurde mit Tag der offenen Tür begangen (Werbeanzeige), blick-aktuell.de vom 22. Januar 2018