FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Achim Bauer

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das aus dem Jahr 2008 stammende Foto zeigt Achim Bauer (v.r.) mit Vater Josef und Onkel Peter Bauer.

Achim Bauer aus Bad Bodendorf, Inhaber der Schreinerei J. Bauer u. Sohn GmbH Bad Bodendorf, war ab 1991 Mitglied im Prüfungsausschuss der Schreiner-Innung des Kreises Ahrweiler, bis er im Januar 2019 aus diesem Gremium ausschied. Der Schreinerssohn schloss seine Schreiner-Ausbildung im Jahr 1984 als Prüfungsbester von insgesamt 35 Auszubildenden seines Jahrgangs ab. Im Jahr 1988 legte er an der Holzfachschule Bad Wildungen seine Meisterprüfung ab. Von 1999 bis 2011 gehörte Achim Bauer auch dem im Vorstand der Schreiner-Innung des Kreises Ahrweiler an.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Facebook-Posting der Schreinerinnung Ahrweiler vom 9. Januar 2019