FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Anja Bernads

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als „Anja I.“ wurde die mit Ehemann Markus und Tochter Julia in Ahrweiler wohnende Zahntechnikerin Anja Bernads (* 1973 in Bad Neuenahr), geb. Desens, im Februar 2019 von der Karnevalsgesellschaft „Bunte Kuh“ Walporzheim 1953 e. V. als Karnevalsprinzessin für die laufende Session proklamiert. Die Leiterin des Kinderkarnevals der KG „Bunte Kuh“ gehört sie seit 2012 dem KG-Vorstand an. Als Karnevalsprinzessin wird sie von Adjutant Markus Schimming und Hofdame Gabriele Schimming unterstützt.[1] In der Session 2016/2017 war Anja Bernads Hofdame der Walporzheimer Karnevalsprinzessin Andrea III. (Andrea Krahforst). Und in der Saison 1993/94 war sie Burgundia von Ahrweiler.

Fußnoten

  1. Quelle: Jochen Tarrach: Geheimnis gelüftet: Prinzessin Anja I. regiert die Walporzheimer Narren, rhein-zeitung.de vom 16. Februar 2019