FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Bürgerhaus Gimmigen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bürgerhaus Gimmigen wird über die Bürgergesellschaft Gimmigen e.V. vermietet. Mit dem Bürgerhaus nahm die Bürgergesellschaft zu Beginn der 1990er-Jahre ihr größtes Projekt in Angriff: Nachdem das Ehepaar Schneider 1992 sein Gasthaus aufgegeben hatte, kaufte die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler das Gebäude. Anschließend wurde es von der Bürgergesellschaft drei Jahre lang umgebaut.[1]


Der Neubau-Teil auf der Rückseite des Gebäudes.
Ansicht von der Bonner Straße aus.

Anschrift

Kapellenstraße 7

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Gimmigen)

Die Karte wird geladen …

Weblink

bad-neuenahr-ahrweiler.de: Bürgerhäuser

Fußnoten

  1. Quelle: Bürgergesellschaft Gimmigen: Das Dorf bewahrt seine Identität, general-anzeiger-bonn.de vom 14. August 2014