FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Bernd Witte

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernd Witte war bis 2012 Kaufmännischer Direktor des Marienhaus Klinikums im Kreis Ahrweiler und übernahm dann innerhalb der Marienhaus Unternehmensgruppe neue Aufgaben.[1]


Vita

Bernd Witte, im Jahr 1967 in Neuwied geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der studierte Wirtschaftsmathematiker arbeitete zunächst bei der CTT (Caritas Träger Trier) und ab 2001 bei der Marienhaus GmbH. Im Dezember 2004 wurde er Direktor der Brohltal-Klinik "St. Josef" Burgbrohl. Daneben war er stellvertretender Verbunddirektor des damaligen Gemeinschaftskrankenhauses Maria-Hilf/St.Josef, wo er in erster Linie integrative Aufgaben zu erfüllen hatte. Als Dozent am RheinAhrCampus Remagen vermittelt er Studenten Wissenswertes über Steuerung in Non-Profit-Organisationen.

Fußnoten

  1. Quelle: Thomas Karls neuer Kaufmännischer Direktor, wochenspiegellive.de vom 7. März 2013