Campingplatz „Europa“ Ahrbrück

Aus AW-Wiki

Ahrbrück - Heinz Grates (44).jpg
Ahrbrück - Heinz Grates (18).jpg
Ahrbrück - Heinz Grates (19).jpg

Der Campingplatz „Europa“ in Ahrbrück bietet 57 Dauerplätze, 66 Wohnwagen-Stellplätze und knapp 200 Zeltplätze, die vorwiegend von Motorradgästen genutzt werden. In den letzten Jahren wurde das Empfangsgebäude auf einen aktuellen Stand gebracht. Der Sanitärtrakt ist ebenfalls erneuert worden. Beim Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 wurde der Campingplatz vernichtet.


Anschrift[Bearbeiten]

Am alten Wehr

53506 Ahrbrück

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Pächter[Bearbeiten]

Der Campingplatz ist derzeit (April 2018) an Michael Carnott verpachtet. Claudia und Gerd Enke waren ab 1994 Pächter.

Siehe auch[Bearbeiten]

Portal „Camping im Kreis Ahrweiler“

Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]