Claudia Klaeser-Berens

Aus AW-Wiki

In diesem Gebäude eröffnete Claudia Klaeser-Berens am am 4. Oktober 2020 die Kältekammer „Minus 85 Grad“.

Die Apothekerin Claudia Klaeser-Berens eröffnete am 4. Oktober 2020 im Kaiserpalais in der Hauptstraße direkt gegenüber dem Filiale Bad Neuenahr der Deutschen Post eine 1,20 mal 1,20 Meter große Kältekammer mit dem Namen „Minus 85 Grad“, in der sie Kältetherapie anbietet - , zum Beispiel bei Schmerzen und zur Regeneration nach Unfällen oder auch dem Sport. Aber auch Burnout, Schuppenflechte und Neurodermitis sowie Schlafstörungen und Depressionen sollen in der Kältekammer bekämpft werden können, sagte sie der Rhein-Zeitung.


Anschrift

Hauptstraße 91

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Video

Mediografie

Jochen Tarrach: Frieren bei minus 84 Grad: Neues Geschäft in Bad Neuenahr bietet Kältetherapie an, rhein-zeitung.de, 8. Februar 2021

Weblink

https://minus85.de