FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Deutsche Parkinson-Vereinigung e.V. - Regionalgruppe Rhein-Ahr

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mitglieder der Deutschen Parkinson-Vereinigung - Regionalgruppe Rhein-Ahr treffen sich am zweiten Donnerstag eines jeden Monats um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Bad Neuenahr. Betroffene und Angehörige als Schnuppergäste sind bei diesen Treffen stets willkommen.


Ansprechpartner

Harald Knieps, Telefon 02641 28710, E-Mail hui.knieps@t-online

Treffen

Gäste sind bei den Gruppentreffen immer am zweiten Donnerstag im Monat um 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Bad Neuenahr, Wolfgang-Müller-Straße, willkommen.

Chronik

Nach langen Jahren des Wirkens als Regionalleiterin wurde Christel Demuth aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 14. März 2013 im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus diesem Amt verabschiedet. Nach mehr als 20 Jahren als Leiterin der Gruppe und Regionalleiterin der Region Rhein-Ahr wurde Demuth von der Landesbeauftragten für Rheinland-Pfalz, Hannelore Lenz, mit dem Goldenen Ginkoblatt ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön galt auch Helga Schröder und Marlene Peukert; dieses Team sei immer zur Stelle gewesen, wenn Hilfe benötigt wurde. Alle sagten zu, im Bedarfsfalle auch weiterhin den neuen Gruppenleiter Harald Knieps mit Rat und Tat zu unterstützen.[1]

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: General-Anzeiger vom 23./24. März 2013