FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Erwin Nachtsheim

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erwin Nachtsheim wurde 1987 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Westum. Von 2005 bis November 2013 war er Wehrführer des Löschzuges. Beim 19. Tag der Kameradschaft der Sinziger Feuerwehren im November 2013 im Feuerwehrgerätehaus Bad Bodendorf wurde er auf eigenen Wunsch hin als Wehrführer entpflichtet, blieb aber aktiv in der Einsatzabteilung. Tobias Michels wurde zu seinem Nachfolger gewählt, Christian Ritterath zum stellvertretenden Wehrführer.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Feuerwehr in Sinzig: Bisher 81 Einsätze gefahren - Dank an die freiwilligen Helfer, general-anzeiger-bonn.de vom 24. November 2013