FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Fenster-Rolladen Knieps GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fenster-Rolladen Knieps GmbH Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde im Jahr 1948 von Adolf Knieps senior in Ahrweiler gegründet. Schreiner- und Rollladenarbeiten stellten das Kerngeschäft der damals noch kleinen Firma dar. Später stieg Sohn Adolf Knieps junior mit ins Geschäft ein. 1977 übernahm er die Geschäftsführung. Im Jahr 1997 verkaufte Adolf Knieps junior das Unternehmen Franz-Josef Hengsberg, der bis dahin Mitarbeiter war, um sich ganz auf seine Hausverwaltung zu konzentrieren. Unter ihm wuchs die im Bereich Fenster-, Rolladen-, Wintergarten- und Markisenbau tätige Firma weiter. Im Jahr 2010 stieg Franz-Josef Hengsbergs Sohn Christoph mit ins Unternehmen ein.[1]


Anschrift

Delderstraße 5

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Ahrweiler)

Kontakt

Weblink

http://www.rolladenknieps.de

Fußnoten

  1. Quelle: rolladenknieps.de: Geschichte, gesehen am 16. Dezember 2016