FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Frank Tuchtenhagen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. med. Frank Tuchtenhagen aus Niederzissen, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, wurde bei einer Mitgliederversammlung des FDP-Verbandsgemeindeverbandes Brohltal im November 2013 zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der gebürtige Düsseldorfer war 2012 mit seiner Frau aus seiner nordrheinwestfälischen Heimat, der Stadt Übach-Palenberg bei Aachen, nach Niederzissen gezogen. In Übach-Palenberg hatte er mithilfe einiger Parteifreunde den liberalen Stadtverband neu formiert und war in den Stadtrat eingezogen. Der Eifel ist er jedoch schon seit dem Jahr 2000 eng verbunden, da er seitdem in Rieden arbeitet, als Chefarzt leitet er dort die AHG Klinik "Am Waldsee" Rieden.[1]


Anschrift

Im Seifental 2

56651 Niederzissen

Die Karte wird geladen …

Nominierung

Frank Tuchtenhagen wurde im Januar 20014 auf dem Kreisparteitag der FDP auf Platz sieben der 46 Pätze aufweisenden Kandidatenliste für den Kreistag Ahrweiler 2014 nominiert.

Weblink

http://fideles-coeurs-poilus.de

Fußnoten

  1. Quelle: Frank Tuchtenhagen führt die FDP Brohltal - Liberale wählen einen neuen Vorstand, in: Rhein-Zeitung vom 7. Dezember 2013