FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Günter Schüller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Günter Schüller

Günter Schüller ist seit 1998 Kellermeister bei der Winzergenossenschaft Ahr-Winzer eG und seit 2001 dort auch Mitglied in Vorstand und Geschäftsleitung. Seine Lehre und Berufskarriere begann er am 1. August 1979 bei der Genossenschaft, als sich diese noch "Vereinigte Ahrwinzergenossenschaft Dernau" nannte. Von 1982 bis 1985 besuchte er die Wirtschafter- und Technikerschule in Bad Kreuznach. 1987 folgte die Ausbildung zum Weinchemiker am selben Institut. Anschließend arbeitete Schüller bis 1991 bei der AhrWinzer e.G., am dann zur Sektkellerei Deinhard in Koblenz zu wechseln. 1993 kehrte er zu seiner Heimatgenossenschaft zurück. Seit 1998 ist er dort Kellermeister und seit 2001 in Vorstand und in Geschäftsleitung tätig.


weitere Bilder