FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hans Bick

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans Bick (* 1949) aus Heppingen, bis Ende des Schuljahres 2013/14 Oberstudienrat am Peter-Joerres-Gymnasium Bad Neuenahr-Ahrweiler, engagiert sich seit ca. 1994 im Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland des Deutschen Jugendherbergswerks. Bick ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit ca. 2002 gehört er dem Verwaltungsrat des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland an. 17 Jahre lang war er Vorsitzender des Kreisverbands Ahrweiler des Deutschen Jugendherbergswerkes. Ca. 2011 übernahm Sohn Michael Bick (* ca. 1982) dieses Amt. Hans Bick wurde zum Ehrenvorsitzenden des Jugendherbergswerks im Kreis Ahrweiler


Veröffentlichungen

Mediografie

Günther Schmitt: Interview mit Hans Bick: "Wir müssen uns nicht verstecken", general-anzeiger-bonn.de vom 28. Juni 2014