FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hansheinz Kreuter

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Prof. Dr. Hansheinz Kreuter (* ca. 1945 in Bad Godesberg) war vom 1. Januar 2011 bis 30. August 2013 Aufsichtsratsvorsitzender der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr. Prof. Dr. Otto L. Adelberger war sein Amtsvorgänger und -nachfolger.


Vita

Kreuter lebt in Herrsching am Ammersee in Bayern. Er ist Professor für Gesundheits- und Sozialmanagement an der Hochschule Magdeburg-Stendal und Vorsitzender des wissenschaftlichen Institutes der Ärzte Deutschlands. Nach dem Tod von Rainer Mertel im Dezember 2009 übernahm er bis Juli 2010 kommissarisch das Amt des Geschäftsführers und Kurdirektors der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr. Sein Mandat im Aufsichtsrat ruhte während dieser Zeit.[1]

Weblink

forschung-sachsen-anhalt.de: Hansheinz Kreuter

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 22. Juni 2013