FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hartmut Pauly

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hartmut Pauly, bis dahin Leiter der Ordnungs-, Sozial- und Schulverwaltung der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau, ging im Herbst 2016 nach mehr als 48 Dienstjahren in Pension. 1968 hatte Pauly seine Ausbildung noch beim damaligen Amt Antweiler begonnen. Der Diplom-Verwaltungswirt war mit geringen Unterbrechungen fast ausschließlich in der Ordnungs-, Sozial- und Schulabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau eingesetzt. „Seit 23 Jahren leitete er diesen Fachbereich mit der ihm eigenen Ruhe und Nervenstärke“, berichtete die Rhein-Zeitung anlässlich Paulys Verabschiedung durch Bürgermeister Guido Nisius.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. November 2016