FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Holger Klemm

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Holger Klemm (* 1966 in Troisdorf) leitet das Verkehrsamt der Stadt Bad Breisig/die Tourist-Information Bad Breisig.


Vita

Zum 1. Februar 2000 übernahm der 1966 in Troisdorf geborene Bankkaufmann und Diplom-Fremdenverkehrsgeograf die Leitung des Verkehrsamts der Stadt Bad Breisig. Klemm ist nicht nur Nachfolger von Marion Sangnier, die das Amt von Mai 1998 bis Dezember 1999 leitete, sondern auch ihr Vorgänger: Klemm stand Jahre zuvor nämlich schon einmal in Diensten der Brunnenstadt. In der Zwischenzeit verdingte er sich im thüringischen Wirtschaftsministerium in Erfurt, und unmittelbar vor seiner Rückkehr an den Mittelrhein war er Geschäftsführer eines Fremdenverkehrsvereins im Hunsrück.

Beruf

Seit 1. Februar 2000 Leiter des Verkehrsamts der Stadt Bad Breisig.

Funktionen

Siehe auch

Mediografie