FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jürgen Steiner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im Rahmen einer kleinen Feier gratulierten Bürgermeister Wolfgang Kroeger und der Personalrat im November 2016 Jürgen Steiner zum 25-jährigen Dienstjubiläum beim Abwasserzweckverband „Untere Ahr“. blick-aktuell.de berichtete anlässlich des Jubiläums:

Jürgen Steiner nahm nach seiner Ausbildung zum Fleischer und Ableistung des Grundwehrdienstes am 1. August 1991 seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger beim Abwasserzweckverband „Untere Ahr“ auf. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er am 1. August 1994 als Ver- und Entsorger beim Verband übernommen. Dort ist er im gesamten Betriebsablauf der Kläranlage integriert und verantwortlich während des gesamten Schichtbetriebes. Erwähnenswert ist das überdurchschnittliche Engagement von Steiner bei der Erweiterung der Anlage in den zurückliegenden Jahren.[1]

Fußnoten